Potenziale entfalten

Dir ist deine persönliche Weiterentwicklung wichtig? Du möchtest deine Potenziale leben und dadurch deine Gesundheit in die eigene Hand nehmen? Gerne begleite ich dich auf deiner persönlichen Reise.

Wann ist Coaching sinnvoll?

Coaching kann dich dabei unterstützen deine Ziele, Wünsche & Gedanken in die Tat umzusetzen.

Oftmals haben wir unzählige Ideen, aber irgendwie scheitert es immer wieder an der Umsetzung. Genau an dieser Stelle setze ich im Coaching an, um dich dabei zu unterstützen und zu motivieren, dein Leben aktiv nach deinen Vorstellungen zu gestalten. 

„Potenziale zu entfalten, bedeutet nichts weiter als über sich hinaus­zuwachsen.“, Gerald Hüther

mögliche themen

Selbstvertrauen

Du möchtest mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben gehen?

Potenziale fördern

Du möchtest deine Stärken besser kennenlernen & danach leben?

gesunde grenzen

Du sagst oft „Ja“ – meinst aber „Nein“. Du möchtest deine Grenzen wahren?

veränderung

Du möchtest kommende Veränderungen in deinem Leben aktiv gestalten?

beruf & berufung

Du möchtest deine Potenziale auch im Berufsleben ausleben?

Umgang mit gefühlen

Du möchtest deine Gefühle & Emotionen besser regulieren können?

Coachingsprozess - die gemeinsame reise

Um nachhaltige Veränderungen zu erzielen, erwartet dich meine Expertise aus dem psychologischen Bereich in Kombination mit diversen Coachingansätzen aus dem Mental- & Achtsamkeitstraining sowie Nervensystem regulierende Interventionen.

Hier ein Überblick, welche Schritte du auf der gemeinsamen Reise durchläufst. Diese Schritte werden üblicherweise in 3 – 8 Einheiten durchlaufen – das ist aber von Mensch zu Mensch individuell & soll‘ dir als Anhaltspunkt dienen.

ausgangslage & ziel

Wo stehst du gerade und wo möchtest du durch das Coaching hin?

Neue perspektiven

Durch die gemeinsame Reflexion entstehen neue Blickwinkel.

Somatische tools

Für Veränderungen braucht es unseren Körper – hier erlernst du nachhaltige Tools.

das richtige für dich?

Das Mental Coaching ist das richtige für dich wenn…

Du erkennst dich in einigen Punkten wieder? Dann und natürlich auch bei Fragen, freue ich mich mit dir ins Gespräch zu kommen.*

*Mein Angebot richtet sich an psychisch gesunde Menschen, weshalb das Coaching keine Psychotherapie oder medizinische Behandlung ersetzt

Verbindende Impulse
Erhalte monatlich Impulse für mehr Freude, Leichtigkeit & Verbundenheit.
Jetzt kostenlos anmelden
Workshop: Innere Ruhe & Gelassenheit finden mit Jasmin Kumpitsch, psychosozialer Beraterin in Graz-Umgebung

"Breathe & Reflect - Selbstvertrauen stärken" - Workshop

MITTWOCH, 26.06.2024

Dieser Onlineworkshop führt dich sanft über den Atem zurück zu dir selbst und stärkt dein Selbstvertrauen. Begrenzte Teilnehmerzahl!