das bewegt mich

Mich begeistert alles, was „echt“, im Sinne von authentisch, ist. Ich glaube fest daran, dass wenn wir unseren inneren Stimme folgen und uns leben, wie wir sind, dass wir ein harmonisches Leben führen können in Verbindung mit allem, was dazugehört. 

Über mich - Jasmin Kumpitsch, BA - Psychologische Beraterin
da komm' ich her

Aufgewachsenen bin ich im schönen Graz mit meinem jüngeren Bruder und meinen Eltern. Vor allem in meiner Kindheit hat sich alles um Pferde gedreht –  auch heute bin ich stolze Pferdebesitzerin von zwei Westernpferden (meinen Buben), die ich auf Wunsch schon bald in meinen Beratungen integrieren möchte. Neben meinem Pferdewahn hat es mich immer wieder in die Ferne gezogen – meine spannendste Reise war jene durch Süd- und Mittelamerika. Vor einiger Zeit habe ich meine naturverbundene Seite an mir entdeckt und beschlossen das Stadtleben hinter mir zu lassen. Nun genieße ich die Ruhe und Natur im wunderschönen Grazer Bergland. Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch mit einem extremen Wissensdurst – bereit jeden Tag etwas Neues dazuzulernen.

mein werdegang

Mir ist es ein großes Anliegen am neuesten Wissensstand zu sein und aktuelle Erkenntnisse in die Arbeit mit meinen Klient*innen einfließen zu lassen. Daher bilde ich mich stetig weiter – hier ein Auszug meiner Erfahrungen & Weiterbildungen:

Berufliche Laufbahn & Projekte

Weiterbildungen

"Verbundenheit ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben” - Dami Charf

WARUM IN VERBINDUNG?

Nach eigenem (und meiner Meinung nach nie endenden) Selbsterfahrungsprozess habe ich für mich erkannt, dass wir ständig Verbindungen eingehen – mit anderen Menschen, mit der Umwelt und in allererster Linie mit uns selbst. Wenn wir mit uns verbunden sind – mit unserer Geschichte, Gedanken, Gefühlen und vor allem unserem Körper – geht es uns gut & wir können die Chancen ergreifen, die das Leben für uns bereithält. 

Deshalb ist der Fokus in meiner Arbeit ganzheitlich und ich versuche dabei mehrere Richtungen (Systemische Konzepte, Klientenzentriert nach Rogers, bindungs- & körperorientiert nach Dami Charf) einfließen zu lassen, um meine Klient*innen bestmöglich, evidenzbasiert und mit viel Herz zu begleiten.

sichere dir deinen Termin